Project 21

Moin ihr Lieben :)
Lange Zeit hab ich hier nix von mir hören lassen, obwohl ich doch etwas ganz anderes geschrieben hatte!
Tja, das hatte seinen Grund. Ich habe nämlich an der Ausarbeitung meines Projektes "Project 21" gearbeitet.
Und nun darf ich es euch endlich vorstellen, weil es seit gestern begonnen hat :)


 "Projekt 21" ist ein wie ich es nenne ein "Lebe das Leben Projekt" für mich. 
Es geht darum nicht alles so selbstverständlich zu nehmen sonder auch mal was neues auszuprobieren. In Gewisser Weise wie diese Neujahrsvorsätze, nur das sie dieses mal auch wirklich vollendet werden.

FACTS
 
365, Tage habe ich Zeit 
2604, das ist der Tag an dem es begann und an dem es endet
21, Ziele die ich mir gesetzt habe - so verschieden wie nur Möglich

NÜTZLICHES HINTERGRUNDWISSEN

Die Zahl 21 habe ich gewählt, weil ich erstens gestern 21 geworden bin und ich weiß nicht, irgendwie mag ich diese Zahl :) Ich habe vor mein Projektverlauf festzuhalten, hier und auch neuerdings auf Instagram: welten_wald  
Ich freue mich auf euch :) 

Meine Ziele sind "geheim", also ich verrate euch nicht schon im voraus was ich gerne in 1 Jahr geschafft haben möchte. Aber ich kann euch sagen, manche Ziele sind echt verrückt und fordern mich heraus :)
Ich habe Ziele für alle Bereiche die mich interessieren --> Lifestyle, Ernährung, Sport, Bücher, Studium, Tiere und Schreiben
Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein. 

Warum habe ich mich dafür eigentlich entschieden? Wie ich schon sagte, ich liebe das Schreiben und möchte gerne andere daran teilhaben lassen und meine Gedanken für später festhalten. Als ich mich dazu entschied, nun wirklich mit dem Bloggen anzufangen, wollte ich mich nicht auf eine Kategorie festlegen. Tja, dass das aber irgendwie so ohne Planung & Organisation nicht hinhaut, hab ich nicht so bedacht.Shit happens!
Dennoch wollte ich mich immer noch nicht auf ein Thema festlegen...Eines Tages als ich im Cafe saß und laß, hatte ich plötzlich diese Idee. Warum nicht ein Projekt daraus machen? 
Und so tüfftelte ich fleißig daran, erstellte mir einen Plan und organisierte alles.

Ich bin gespannt wie diese Jahr wird und hoffe ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich :)


Eure Meggy

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuanfang

Träume