Geburtstagskuchen und Cityläufe

Na ihr Lieben,
heute ist ein ganz besonderer Tag.. Heute ist mein 19. Geburtstag :)
Es war ein wundervoller Tag, schon morgens war blauer Himmel mit Sonnenschein. Zum Frühstück gabs meinen Lieblingsgeburtstagskuchen.
Es ist ein simpler Fertigboden, Vanillepudding und frische Erdbeeren..mhhh...herrlich!





Danach wurden fleißig die Geschenke ausgepackt.

Es gab braune (lederoptik) Sommerschuhe

Sowie schlichte Chucks :) 

Eingezogen sind was zu Essen (was sonst); eine 3/4 Sportleggins; 2 Gymnastikbänder; ein Paar Sporthandschuhe mit Gelenkbandage sowie ein Buch für Emil (schließlich soll der auch Mukkis aufbauen :D )

Die Hose im Detail. Sie ist super bequem und schön knallig.
Ansonsten gab es noch ein bisschen Geld. Ich persönlich steh total auf knallige und bunte Sachen, daher hab ich mich richtig über die Hose gefreut :)
Am Samstag den 25.4, hab ich mir noch neue Kopfhörer gekauft da meine Alten sich leider verabschiedet haben. Dieses Mal welche in einem Türkis, davor hatte ich welche in Pink. 


So und als wäre das alles noch nicht genug, habe ich dann heute noch an einem Stadthobbylauf von 6,5 km teilgenommen. Meine neuen Kopfhörer wurde auch gleich mal eingeweiht und für gut befunden.
Ich hab knapp 46 min gebraucht und war damit sehr zufrieden, vor allem weil ich die Tage vorher immer mal kleine Probleme mit dem Knie hatte und das Laufen dann mal ausgefallen ist. 
Danach war ich noch kurz bei Emil und dann gab es noch einen spontanen Burger King Besuch (an meinem Geburtstag lass ich mich was das Essen angeht einfach mal gehen  & außerdem habe ich das große Glück, soviel essen zu können ohne das man es mir ansieht bzw. ich zunehme). 
Am Abend haben mich dann noch zwei gute Freundinnen überrascht und mir gratuliert. Da hab ich mich echt richtig gefreut, weil ich einfach überhaupt nicht damit gerechnet hab, dass so spät noch jemand vorbei kommt. :)

Fazit des Tages : Es war ein wunderschöner, gelungener und lustiger Geburtstag und ich danke allen, die daran beteiligt waren :)

Bis denne,
Mara 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuanfang

Project 21

Träume