About me

Damit ihr einen kleinen Eindruck habt, mit wem oder was ihr es hier zu tun habt :)

Auf den ersten Blick bin ich eine ruhige, beobachtende und skeptische Person.
Doch wenn man einen zweiten Blick wagt bin ich das bestimmt nicht! Mit einer Größe von wunderbaren 182cm und der Vorliebe für ausgefallene Sachen, bin ich meistens leicht zu erkennen. Sei es meine bunten Haare oder bunte bzw "verrückte" Klamotten. Ich mein warum soll ich mich denn wie jeder kleiden, das Leben ist "grau" genug und ich bin ein fröhlicher Mensch.
Dank meines ausgeprägten Bewegungsdrang und einem verdammt guten Stoffwechsel, kann ich mehr Essen als normale Menschen und nehme nicht wirklich zu. Ohne meine Kopfhörer gehe ich nicht weg, ich liebe Musik und wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.
Eine große Leidenschaft sind Bücher, ich bin ein richtiger kleiner Büchernerd und liebe es mich in irgendeinem Sessel oder Café gemütlich zu machen, zu lesen und einen Kaffee/Tee zu trinken.
Ich bin ein großer Fan von Serien und Filmen, am liebsten Action, Krimis, Fantasy oder Komödien. Mit "Schnulzen" o.ä. kann ich nicht so viel anfangen, manchmal springt mir jedoch mal einer in den DvD Player.
Meine Alterszahlen ändern sich jedes Jahr im April, hauptberuflich bin ich Studentin und nebenberuflich "arbeite" ich als Pferdebesitzerin. Seit mehr als 2 Jahren habe ich ein eigenes Pferd. Tiere sind tolle Wegbegleiter und so wohnen zuhause bei mir noch 3 fluffige Minitiger!
Henriette, meine Spiegelreflexkamera, habe ich oft dabei und dank ihr konnte ich schon so einige wundervolle Momente für die Ewigkeit festhalten.
Ich mag das Außergewöhnliche, das Neue und hinterfrage gerne alles.

Liebe Grüße
Mara :)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuanfang

Project 21

Träume